Morgen will ich mutig sein

Morgen will ich mutig sein, aber heute trocknen meine Tränen.

Morgen will ich fliegen, rennen, laufen, schreien. Morgen will ich anders sein.

Morgen will ich sprechen, aber heute schlägt das Schweigen laut.

Morgen will ich tapfer sein.

Morgen ist ein neuer Tag.

Und morgen ist nie da.

Wort der Woche: Morgen

7 Gedanken zu “Morgen will ich mutig sein

  1. Mary schreibt:

    Ich finde du hast gut verdeutlicht, wie man seine Schwäche zwar manchmal erkennt, aber sich nicht richtig aufraffen kann, sie zu verbessern.
    Das ist ganz normal und menschlich. Doch der Text motiviert auf eine gewisse Weise dazu, gerade nicht immer bis morgen zu warten.

    Gefällt 1 Person

    • Lilian schreibt:

      Stimmt, Zeit ist wichtig 🙂 Wenn die Zeit vergeht, dann werden die schlimmen Sachen in der Erinnerung meist weniger schlimm, auch wenn das am Anfang ganz und gar unmöglich erscheint…

      Gefällt 1 Person

    • frauholle52 schreibt:

      So habe ich es empfunden. Schlimme Erfahrungen bleiben schlimm, aber heute kenne ich meinen Anteil an der Entwicklung und ich weiß, dass mir etwas Ähnliches nicht mehr passieren wird. Außerdem habe ich tatsächlich viel Kraft aus dem „Alleineleben“ geschöpft. Manchmal packt mich eine Art Kleine Panik, wenn ich denke, dass bleibt nun so, ich werde immer, immer alleine bleiben. Aber dann denke ich schnell daran, dass ich niemals wissen kann, was noch passieren wird. Liebe Grüße und es wird besser! Regine

      Gefällt 1 Person

    • Lilian schreibt:

      Stimmt, man kann nie wissen, was die Zukunft bringt. Und es heißt ja auch, Wunder geschehen dann, wenn man sie am wenigsten erwartet 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück und viel Glück für die Zukunft!
      Lilian

      Gefällt mir

Schreibt uns doch mal!

