Einmal lächeln bitte – das ist doch nur eine Kleinigkeit

„Ich zähle mein Lächeln“ ist die Devise von Lilian.
Einfach mal froh sein und sich freuen über die Kleinigkeiten im Leben.
Das erscheint vielleicht komisch.
Doch ich hab es ausprobiert. Meine Laune steigert sich, wenn ich mich einfach
mal freue, dass alte Foto anzuschauen, der Sonne entgegezulächeln oder mit
Freunden Zeit verbringen zu dürfen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr da auch schonmal drauf geachtet?

„Ich zähle mein Lächeln“ ist ein Satz den man nicht vergessen sollte,
denn die Freude über Kleinigkeiten macht das Leben lebenswert 🙂

3 Gedanken zu “Einmal lächeln bitte – das ist doch nur eine Kleinigkeit

Schreibt uns doch mal!

