Lesen

Ich liege gerade in meinem Zimmer zwischen verschiedenen Bücherstapeln

  • gelesen
  • noch nicht gelesen
  • angefangen
  • englische Bücher
  • deutsche Bücher
  • wieder in die Bücherei zurück
  • muss ich jetzt aber unbedingt mal lesen

Da bleibt mir diese Woche wohl gar nichts anderes übrig, als das Wort Lesen auszuwählen.

Mindestens genauso viele schöne Dinge am Lesen fallen mir ein, wie Bücherstapel in meinem Zimmer liegen:

  • Träumen
  • erleben
  • jemand anderes sein
  • entspannen
  • Erfahrungen sammeln
  • lernen
  • genießen
  • Gefühl
  • abtauchen

(vielleicht mache ich mal ein Alphabeth zum Thema Lesen 🙂

Ich freue mich, dass es Bücher gibt und wir sie lesen können. Hoffentlich geht es euch genauso.

 

2 Gedanken zu “Lesen

Schreibt uns doch mal!

