Einfach glücklich sein

023An was denkst du, wenn
du dieses Bild siehst?
Wenn du nach Hause gehst?
Wenn du am Schreibtisch sitzt?
Wenn du verträumt nach draußen schaust?

Vermutlich denkt jeder von uns an etwas
anderes. Der eine an seine Arbeit, der andere
an seine Familie.
Die eine an ihre Probleme, die andere an den
Witz aus dem Radio.

Ich gehöre deutlich zu Letzteren.
In freien Minuten genieße ich es, mir das in Erinnerung zu rufen, worüber ich mich
zuletzt gefreut habe.
Ob es das Lächeln einer Freundin oder meine Schmusekatze war, was mich glücklich
gemacht hat, ist dabei egal.
Einen Grund sich zu freuen, gibt es immer.
Denke ich daran zurück, bin ich einfach glücklich und kann mich gleichzeitig auch schon auf die nächste schöne Kleinigkeit freuen 🙂

Probiert es doch auch mal!

Schreibt uns doch mal!

