Kühe am Strand? Ist das Leben noch normal?

P1000625.JPG

Scheinbar ist nichts mehr normal, wenn die Bauern jetzt mit ihren Kühen an den Strand gehen…naja, wer weiß, vielleicht ist es das große Geheimnis der Kühe, wo es am Strand Gras zu fressen gibt.

Kennst du das, wenn alles komisch ist? Nichts scheint mehr normal zu sein und du weißt selbst nicht mehr, ob mit dir (noch) alles in Ordnung ist.

Heute ging mir schon den ganzen Tag das Zitat „Und wenn den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ von Shakespeare einfach nicht aus dem Kopf.

Dann können wir ja auf Shakespeare hören und das verwirrende Spiel mitspielen.
Vielleicht ist dann plötzlich alles wieder selbstverständlich.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Kühe am Strand? Ist das Leben noch normal?

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s