Kopf voll?

textpicture20170219_0629

Wenn mein Kopf voll ist,
habe ich manchmal das Gefühl, er zerbricht gleich.

Wenn mein Kopf voll ist,
weiß ich nicht mehr, was ich zuerst denke.

Wenn mein Kopf voll ist,
kann ich mich nicht konzentrieren.

Wenn mein Kopf voll ist,
bin ich erschöpft, kann aber nicht schlafen.

Wenn mein Kopf voll ist,
ist alles viel zu viel.

Wenn mein Kopf voll ist,
soll der Wind kommen, das wegfegen,
was keinen festen Platz hat und
mein Kopf ist wieder frei.
Mit jedem Tag und jedem Schritt lernen wir neues.
Deswegen muss es manchmal stürmen – um uns herum und in uns drinnen – damit wieder Ruhe einkehren kann.

6 Gedanken zu “Kopf voll?

Schreibt uns doch mal!

