Tank oder Teller?

Tank oder Teller_Ink_LI.jpg

Nutzpflanzen oder Nahrungspflanzen anbauen?
Was sagt ihr?

Advertisements

4 Gedanken zu “Tank oder Teller?

  1. Lilian schreibt:

    Ich finde deine Karikatur richtig gut 🙂 Vor allem die letzten beiden Verse kann man auch generell auf die Achtlosigkeit beziehen, mit der die Natur behandelt (und zerstört) wird. Aber Energie brauchen wir nun mal leider, und die perfekte Lösung dafür ist eben noch nicht gefunden worden…. aber ich glaube, ich habe mal gelesen, dass man Biogasanlagen mit Gülle betreiben könnte. Das wäre doch eine ziemlich gute Lösung, oder?

    Gefällt 1 Person

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s