Saturday Sentence: Open Road Summer

Saturday Sentence ist eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen.

Und so geht’s:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich lese gerade „Open Road Summer“ von Emery Lord, von daher ist meiner Saturday Sentence…

„When she holds it up, it reads in sloppy loops of handwriting: At this stop, go ride with Matt.“

Leider wieder nichts besonderes, dabei gibt es in dem Buch so schöne Sätze! Naja, vielleicht nächste Woche 😉  Irgendwann muss ja mal ein toller Satz dabei sein.

Und wie sieht euer Saturday Sentence aus? Ich bin gespannt 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Saturday Sentence: Open Road Summer

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s