Am Rand einer Klippe

Wenn du am Rande einer Klippe stehst, dann kann es sein, dass du bei dem nächsten Schritt fällst. Aber es kann auch sein, dass du fliegst.
Wenn du es nicht wagst, diesen Schritt zu gehen, dann wirst du nie erfahren, wie weit deine Flügel dich tragen können.

IMG_1105.JPG

Advertisements

3 Gedanken zu “Am Rand einer Klippe

    • Lilian schreibt:

      Auch wieder wahr 🙂 Vermutlich muss jeder für sich entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Natürlich kann es sein, dass man abstürzt. Aber wenn man immer jedes Risiko vermeidet, ist man dann glücklicher? Vielleicht verpasst man dann auch das ganze Leben, aus Angst Fehler zu machen…
      Ich denke, es ist in jedem Fall eine schwierige Entscheidung…

      Gefällt 4 Personen

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s