No 23: Wen würdest du gerne einmal treffen?

Welche Menschen würdest du gerne einmal treffen?
(egal ob tot, lebendig oder am anderen Ende der Welt…)

Das sind bei mir ganz schön viele, besonders weil ich eigentlich jeden Menschen
auf seine Weise interessant finde.
Trotzdem kann ich ja mal ein paar Menschen aufschreiben, die ich ganz besonders
bewundere.
Übrigens bin ich überzeugt davon, dass jede einzelne Begegnung mit einem dieser
Menschen mein Leben verändern würde, weil ich viel von ihnen lernen könnte.

– Nelson Mandela: Woher hat er so einen starken Willen für die Befreiung von
Millionen von Meschen zu kämpfen?

– Christoph Columbus: Muss es nicht tierisch ungerecht aber andererseits auch
triumphierend schön sein, dass die Welt keine Scheibe ist. Er hatte es bewiesen
und musste deswegen sterben.

– Albert Einstein: Wie kann man nur so schlau und gleichzeitig so anders sein?

4 Gedanken zu “No 23: Wen würdest du gerne einmal treffen?

  1. Lilian schreibt:

    Das ist ja eine ziemlich bunte Mischung 🙂 Einstein finde ich allerdings als Mensch nicht unbedingt sympathisch… ich weiß nicht ob ich den treffen wollen würde. Allerdings war er ein brillanter Wissenschaftler. Interessant wäre es bestimmt 😉

    Gefällt 1 Person

Schreibt uns doch mal!

