{16} E-Book oder Print-Ausgabe

Für mich ist die Antwort ganz eindeutig: Ich liebe Bücher. Ich möchte sie in der Hand halten, sie aufschlagen, die Seiten umblättern. Bücher mögen schwerer und unhandlicher sein, aber sie haben ihre ganz eigene Magie, die durch nichts zu ersetzten ist.

Was ist mit euch? Seid ihr Verfechter der einen oder der anderen Seite? Oder lest ihr sowohl als auch?

***

Morgen geht es dann um denn Stellenwert, den Weihnachten in unserer Gesellschaft einnimmt…

9 Gedanken zu “{16} E-Book oder Print-Ausgabe

  1. tarlucy schreibt:

    Bücher sind natürlich unschlagbar vom Feeling und vom Aussehen. Aber aus praktischen und teils auch finanziellen Gründen bin ich irgendwann fast komplett auf Ebooks umgestiegen. Aber ich streichel immer noch über meine Bücher. Ganz ohne will ich meine Wohnung auch nicht haben.

    Gefällt 1 Person

Schreibt uns doch mal!

