Saturday Sentence: Einfach Schicksal

Saturday Sentence ist eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen.

Und so geht’s:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich bin momentan auf den letzten Seiten von „Einfach Schicksal“ von Cat Patrick und Suzanne Young. Mein saturday sentence lautet:

„Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch eine Band hören könntest, für welche würdest du dich entscheiden?“

Eigentlich eine ganz interessante Frage… wie würdet ihr sie beantworten?

Advertisements

2 Gedanken zu “Saturday Sentence: Einfach Schicksal

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s