Die beste Jahreszeit zum Lesen #Novemberchallenge

Bei Isis Fantasy gibt es momentan die Novemberchallenge mit einer kleinen Aufgabe für jeden Tag in diesem trüben Monat. Heute geht es um die Jahreszeit, in der man am liebsten den ganzen Tag lesen würde…

jahreszeiten

Schwierige Frage! Im Sommer ist es natürlich schön, weil man draußen im Grünen lesen kann. Es ist warm, man hört die Vögel zwitschen… Und im Herbst oder Winter, weil es mit einem Buch und einem Becher Tee vor dem Kamin besonders gemütlich ist. Und dann im Advent, wenn es auch noch im ganzen Haus nach Plätzchen duftet… Ich freu mich schon!

Eigentlich hat jede Jahreszeit ihre schönen und weniger schönen Seiten. Man muss einfach das Beste daraus machen…

Und die Novemberchallenge im Überblick:

at-owens

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die beste Jahreszeit zum Lesen #Novemberchallenge

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s