Lieblingsort zum Lesen #Novemberchallenge

Bei Isis Fantasy gibt es momentan die Novemberchallenge mit einer kleinen Aufgabe für jeden Tag in diesem trüben Monat. Heute geht es um den Lieblingsplatz zum Lesen…

wiese_im_sommer

Am liebsten lese ich draußen im Garten, wenn die Sonne scheint und man die Vögel in den Bäumen hört… Zu dieser Jahreszeit ist es dort allerdings nicht mehr so gemütlich. Mit einer Tasse Tee vor dem Kamin ist auch nicht schlecht… Und solange das Buch gut ist, kann ich eigentlich auch überall lesen.

Und die Novemberchallenge im Überblick:

at-owens

Advertisements

5 Gedanken zu “Lieblingsort zum Lesen #Novemberchallenge

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s