Vollmond #Wolkenwoche 6

Hier versteckt sich der Mond hinter den Wolken…

umwoelkter_mond

Unsere Wolkenwoche

Nun sind wir endgültig in der trüben Jahreszeit gelandet. Vorbei der goldene Oktober…. Nun kommen wolkenverhangene Novembertage, kalter Wind und grauer Himmel. Wolken mögen zwar im November den Himmel und die Laune trüben, aber eigentlich können sie auch vielfältig, faszinierend und vor allem wunderschön sein. Daran möchten wir mit unserer „Wolkenwoche“ erinnern. Dazu gibt es jeden Tag ein neues Wolkenbild.

Aufgerufen zur Wolken-Blogparade hat übrigens Bee von my-everyday-life. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Vollmond #Wolkenwoche 6

  1. Bee schreibt:

    Vielen Dank für dieses wirklich ausgefallene Wolkenbild. Ganz toll, ehrlich! Ich mag es auch mal nicht mit blauem Himmel, es hat was von einem Schlund (kosmisch gesprochen). Sehr schön eingefangen diese Stimmung. Beeindruckend

    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt 1 Person

    • Lilian schreibt:

      Erstmal vielen Dank!
      Und genau das finde ich das Faszinierende am Himmel, er erscheint in so vielen Varianten, kann so viele verschiedene Stimmungen widerspiegeln… die Natur ist wirklich etwas ganz besonderes 🙂
      Liebe Grüße,
      Lilian

      Gefällt 1 Person

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s