Saturday Sentence

Ein kleines Buchspielchen von Lesefee für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Zur Zeit lese ich das Buch „Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken“ von Deborah Ellis.dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4eextmhrkrzfoyvrfme9euxlnmlkwtwpvek1uzznorek3yw5obgm
Mein „saturday sentence“ lautet heute:

„Es reicht völlig, wenn eine von uns beiden eingesperrt ist.“

Der Satz stammt aus dem Brief, den Casey an ihre beste Freundin Jess schriebt.
Casey sitzt gerade in Untersuchungshaft, weil sie verdächtigt wird in einem Feriencamp eines der Kinder, dessen Betreuerin sie war, umgebracht zu haben.
Nur keiner weiß, ob sie es wirklich war. Selbst Jess kann das Gegenteil nicht beweisen.

4 Gedanken zu “Saturday Sentence

  1. Mary schreibt:

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich gerade erst angefangen habe, dass Buch zu lesen, deswegen weiß ich selbst noch nicht, wie es weiter geht 😉
    Aber ich bin auch mal gespannt.

    Gefällt mir

  2. Lilian schreibt:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Das ist ein interessanter Satz, besser als meiner 😉
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Lilian

    Gefällt mir

Schreibt uns doch mal!

