Saturady Sentence: Lady Midnight

Auch von mir gibt es heute noch einen Saturday Sentence. Das ist eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen.

Und so geht’s:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich lese gerade Lady Midnight von Cassandra Clare. Satz N. 10 auf Seite 158 ist in meiner Ausgabe dieser hier: „Tut mir leid, aber ich verabrede mich nicht mit Bäumen.“ Also wirklich, Emma… sie sollte netter zu den Feenwesen sein.

Eigentlich ist der Satz ganz witzig… der danach wäre natürlich schöner gewesen, aber so ist das nun mal mit dem Satz Nr. 10.

 

6 Gedanken zu “Saturady Sentence: Lady Midnight

  1. nanacara schreibt:

    Ich finde deinen Satz echt gut… 😀 😉 Der 10. Satz auf Seite 158 ist immer irgendwie komisch, daran habe ich mich gewöhnt… 😉
    Bei mir gibts diese Woche leider keinen Neuen… Komme irgendwie nicht vorwärts mit lesen… :/
    Schönene Abend,
    nanacara ❤

    Gefällt 1 Person

Schreibt uns doch mal!

