Schönheit zum Genießen

Dieser Ort gilt als einer der schönsten auf der Erde – die Cliffs of Moher in Irland.
Ich war da und kann nur bezeugen, dass es stimmt.
Während ich direkt an den Klippen entlang gewandert bin, musste ich oft stehen bleiben, innehalten und die Natur bewundern. Es war unglaublich. Ich konnte nur staunen, was für schöne Plätze es auf dieser Erde gibt. Währenddessen habe ich für eine Weile alles um mich herum vergessen…img_2908

Veröffentlicht in: Natur

2 Gedanken zu “Schönheit zum Genießen

Schreibt uns doch mal!

