Alte Worte, neue Worte

Alle zwei Wochen tauschen wir jeweils ein Zitat aus einem Buch, einer Rede, einem Gedicht, einem Lied oder einfach ein Sprichwort. Anschließend denken wir uns innerhalb der nächsten vierzehn Tage ein Gedicht dazu aus. Eine Liste von allen Zitaten und Gedichten der vergangenen Wochen findet ihr hier.

Die Zitate, zu denen wir gerade schreiben, findet ihr in der rechten Seitenleiste. Vorschläge nehmen wir gerne auf. Falls ihr ein besonders schönes oder interessantes Zitat kennt, dann lasst es uns wissen. Einfach in die Kommentare oder per Kontaktformlar.

Und falls ihr Lust habt, zu einem von unseren Zitaten ein Gedicht zu schreiben, dann freuen wir uns auch darüber. Schickt uns doch einfach einen Link zu eurem Beitrag!

Alte Worte, neue Worte


Anmerkung: Zur Zeit haben wir „Alte Worte, Neue Worte“ ausgesetzt. Stattdessen gibt es im Moment jeden Sonntag ein Naturbild mit einem kleinen Text dazu. Zitatvorschläge oder Gedichte sind natürlich trotzdem jederzeit willkommen!

Advertisements

Schreibt uns doch mal!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s