Zu viele Menschen?

Ey, was wollte ihr von mir?

Ihr bringt mich durcheinander,
ihr bringt mich um,
ich komm einfach nicht um euch herum.
Ihr steht da,
ihr seid im Weg.
Ihr reagiert nicht mal, wenn ich euch tret.

Ihr nervt mich zu Tode,
ihr macht immer weiter ,
ihr hört nie auf,
ihr lasst mich nicht in Ruh.
Man, hört doch mal auf.

Hört auf, mich zu nerven,
hört auf, mich zu steuern,
hört auf, mich zu kontrollieren,
hört auf, mich zu regieren.

Ich kann,
ich kann euch einfach nicht kapieren.

Lasst mich in Frieden,
lasst mich mal selber,
lasst, lasst, lasst mich los.

———————-

Nein, nein,
lasst mich nicht fallen,
lasst mich nicht allein,
ich will nicht einsam sein.

Das will ich nicht.
Was will ich dann?
Wann weiß ich das endlich,
wann?

Bitte helft mir hier einfach nur raus.
Ich will keinen Applaus, ich will keine Show.

ich will nur,
ich will nur,
ich will einfach nur,
dass ihr mal zufrieden seid,
dass ihr mich mögt,
dass ihr mich gern habt,
dass ihr mich akzeptiert, so wie ich bin,
dass ihr für mich da seid,
dass ihr mich in den Arm nehmt.

Wenn das so ist,
und ganz gewiss,
dann ist das wunderbar.
Ich jedenfalls bin liebend gerne für jeden von euch da 🙂

 

Schreibt uns doch mal!

